Logistik Materialerhaltung 2. Anhänger

Der Beleuchtungsanhänger (LiMa)

Der Lichtmast-Anhänger dient vorrangig zum Ausleuchten von Flächen und Strecken.

Er wurde von unserer Helfervereinigung beschafft, von den Helfern des Ortsverbandes restauriert und versieht jetzt seinen Dienst im Fachtrupp Logistik Materialerhaltung.

Der Anhänger mit Lichtmast ist mit neun Halogenscheinwerfern zu je 1,5 kW versehen. Er verfügt über einen eigenen Stromerzeuger mit einer Leistung von 20 kVA (20.000 Watt), kann aber auch Fremdversorgt werden.

Die Lichtpunkthöhe beträgt neun Meter.

 
27.01.18: Ausbildungsveranstaltung ...
03.12.17: Basteln mit den Kindern d...
16.09.17: Der Umzug rückt näher...
03.09.17: Ausbildung der Räumgrupp...
12.08.17: Neue Einsatzfahrzeuge get...
07.10.17: Unterstützung für Berli...
07.10.17: Xavier hält uns im Atem...
06.10.17: Strom für Krachtsheide...
27.07.17: Hilfeleistungszug der DB ...
29.06.17: 50 Herz brauchte unsere H...
Keine Veranstaltungen verfügbar!