28.10.2023

Feuerwehrball bei der Feuerwehr Fürstenwalde

Am Samstag den 28.10. folgten wir der Einladung zum Feuerwehrball der Feuerwehr Fürstenwalde im Restaurant Seeblick in Trebus.

Neben Ehrungen für die Mitgliedschaft von 10, 20, 30 und sogar 40 Jahre in der Freiwilligen Feuerwehr wurde verschiedene Kameraden befördert. Danksagungen für den Einsatz der Kräfte welche bereits 811 Einsätze in diesem Jahr hatten, kamen von der zuständigen Dezernentin Martina Banse-Hörnigk, dem stellvertretenden Kreisbrandmeister Karsten Schwebe sowie dem stellvertretenden Stadtwehrführer Mathias Gädigk.

Auch der Vereinsvorsitzende des Fördervereins der Feuerwehr, Sven Erkner hielt eine Rede und zeigte einige Beispiele was der Verein dieses Jahr für die Kameraden bereits geleistet hat.

Wir danken für die Einladung und wünschen weiterhin alles Gute.

#StarkFürDich
@THW_OFWD