10.12.2022

THW auf dem Fürstenwalder Weihnachtsmarkt

Auch wenn der Markt in diesem Jahr etwas kleiner war und alles kurzfristig geschah, ließen der Ortsverband und der Helferverein es sich nicht nehmen auch auf dem Weihnachtsmarkt präsent zu sein und den Kinder die Möglichkeit zu geben unter Anleitung der THW-Jugend und einiger Unterstützerinnen, kostenlos letzte Geschenke zu basteln und mitzunehmen.

Weithin war unser künstlicher Weihnachtsbaum sichtbar und löchte viele Besucher zu uns.

Traditionell war es allen Kindern und Erwachsenen möglich ein Foto mit dem Weihnachtsman zu machen und ihm noch mal die Geschenkliste in Erinnerung zu rufen.

Gegen ein kleines Gedicht oder Lied versprach dieser auch sich die Sache mit der Schenkung nochmals zu überlegen.

Alles in allem war es für uns einer schöner, wenn auch langer und anstrengender Tag.

Wir danken dem Fotografen Mario Radoi für seine Unterstützung.