16.12.2022

Jahresabschlussfeier

Da wir in diesem Jahr unsere 30 Jahrfeier nachgeholt hatten, entschloß sich der Helferverein und der Ortsverband dazu nur eine kleine Feier zum Jahresabschluss zu veranstalten.

Bei Fürstenwalder Bier, Glühwein, Kakao und Grillgut, ließen wir das Jahr noch einmal Revue passieren und genossen die gemeinsamen Stunden.

Der Ortsbeauftragte Lars Buchholz, verteilte noch einige Auszeichnungen und auch dre Helferverein ließ es sich sich nicht nehmen, sich bei verdienten Unterstützern zu bedanken.

Als besonderes „Geschenk“ hatten sich die Einheitsführer eine gemeinsame Stollenbäckerei ausgedacht, so daß die gesamte Zeit über immer 2- 3 von uns damit beschäftigt waren ihren persönlichen Weihnachtsstollen herzustellen.