20.06.2022

In der Nacht von Sonntag auf Montag den 20.06.2022 kam die Alarmierung für die Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft hinzu.

Diese rückte mit dem Auftrag aus, die Tanklogistik in dem neu entstandenen Einsatzraum bei Beelitz sicherzustellen. Hier bewährte sich wieder einmal mehr der Einsatz unserer mobilen Tankstationen, sowie die Kraftstofftransportausstattung. So konnten wir mit 2x 450 Liter Diesel und 420 Liter Otto-Kraftstoff mobil unterstützen.

Am Rande des Einsatzes erstatte der Landesbeauftragte für Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt uns eine kleine Stückvisite, worüber wir uns freuten und sehr gern das Angebot zu einem kurzen Austausch annahmen.

Im Verlaufe des Einsatzes wurden wir noch ein zweites mal zu dieser Einsatzstelle gerufen.